Feedback

Private Berufsberatung: Erfahrungen meiner Kunden

Jede Dienstleistung ist nur so gut, wie Kunden Sie bewerten.

Hier haben Sie die Möglichkeit Kundenstimmen zu lesen oder ein Feedback zu geben.

 

 

Geben Sie hier Ihren Namen oder ein Pseudonym/Alias ein. Wenn Sie das Feld leer lassen erscheint "Anonym" als Name
Feedback erstellen
13. Januar 2021
Von: Angelika

Fabian war mein erster Coach und ich kann ihn ebenfalls weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, hört aufrichtig zu und reflektiert das Gesagte des Kunden nochmals. Neben den Sitzungen ist Fabian immer telefonisch oder per Mail erreichbar. Man hat wirklich das Gefühl, dass er einem weiter helfen will. Es ist wichtig zu wissen, dass man mit
ihm gemeinsam den richtigen beruflichen Weg erarbeitet und er einem nicht zum Schluss sagt: Das ist deine Berufung. Dies wäre auch nicht der richtige und langfristige Weg.

19. September 2020
Von: Niklas

Herr Volkmanns Coaching hat mir nicht nur für die berufliche Orientierung, sondern auch für meine Persönliche Entwicklung geholfen. Sein Coaching bestand bei mir aus anschaulichen Aufstellung und verschiedenen anderen Methoden um persönlich zu wachsen und eine Orientierung zu bekommen. Herr Volkmann war immer ehrlich, er zeigte ein großes Interesse an meiner Person und meinen Bedürfnissen, auf die er auch zu hundert Prozent einging. Das Coaching kann ich für jeden, der beruflich und persönlich wachsen will nur empfehlen!

22. Mai 2020
Von: Stephan

Das Coaching mit Herrn Volkmann fand in einer entspannten Arbeitsatmosphäre statt. Mit einem Test/Fragebogen wurden meine beruflichen Interessen und Fähigkeiten herausgearbeitet und haben mir mehr Klarheit verschafft. Hilfreich fand ich auch visuelle Aufstellungen mit Hilfe eines Schachbretts.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Volkmann war sehr angenehm und für mich hilfreich.

20. Mai 2020
Von: Kathrin

Herr Volkmann hat mich begleitet zu Fragen einer beruflichen Neuorientierung. Das Coaching fand in einer offenen und entspannten Atmosphäre statt, Herr Volkmann war immer sehr freundlich und ehrlich interessiert an meiner Situation. Seine Methoden brachten mir jede Stunde neue, wichtige Erkenntnisse und Ideen zu weiteren Schritten. Dies brachte mich weiter, in einer Phase die für mich festgefahren schien. So konnte ich im Coaching einen Plan für weitere Schritte entwickeln und Herr Volkmann unterstützte mich ebenfalls dabei, diesen Schritte auch tatsächlich auszuführen.
Es war meine erste Erfahrung mit einem Coaching und ich würde Herrn Volkmann jederzeit weiter empfehlen.

15. März 2020
Von: Gertrud und Andreas

Es hat gut getan, mit jemandem über unsere Situation zu sprechen und dabei das Gefühl zu haben, verstanden zu werden. Durch aufmerksames Zuhören und gezieltes Nachfragen hat uns Herr Volkmann neue Impulse für unser weiteres Vorgehen gegeben. Wir haben uns bei Herrn Volkmann von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, wozu auch die angenehme Gesprächsatmosphäre und das Begegnen auf Augenhöhe beigetragen haben. So soll Coaching sein.