Feedback

Jede Dienstleistung ist nur so gut, wie Kunden Sie bewerten.

Hier haben Sie die Möglichkeit Kundenstimmen zu lesen oder ein Feedback zu geben.

 

 

Geben Sie hier Ihren Namen oder ein Pseudonym/Alias ein. Wenn Sie das Feld leer lassen erscheint "Anonym" als Name
Feedback erstellen
22. Mai 2020
Von: Stephan

Das Coaching mit Herrn Volkmann fand in einer entspannten Arbeitsatmosphäre statt. Mit einem Test/Fragebogen wurden meine beruflichen Interessen und Fähigkeiten herausgearbeitet und haben mir mehr Klarheit verschafft. Hilfreich fand ich auch visuelle Aufstellungen mit Hilfe eines Schachbretts.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Volkmann war sehr angenehm und für mich hilfreich.

20. Mai 2020
Von: Kathrin

Herr Volkmann hat mich begleitet zu Fragen einer beruflichen Neuorientierung. Das Coaching fand in einer offenen und entspannten Atmosphäre statt, Herr Volkmann war immer sehr freundlich und ehrlich interessiert an meiner Situation. Seine Methoden brachten mir jede Stunde neue, wichtige Erkenntnisse und Ideen zu weiteren Schritten. Dies brachte mich weiter, in einer Phase die für mich festgefahren schien. So konnte ich im Coaching einen Plan für weitere Schritte entwickeln und Herr Volkmann unterstützte mich ebenfalls dabei, diesen Schritte auch tatsächlich auszuführen.
Es war meine erste Erfahrung mit einem Coaching und ich würde Herrn Volkmann jederzeit weiter empfehlen.

15. März 2020
Von: Gertrud und Andreas

Es hat gut getan, mit jemandem über unsere Situation zu sprechen und dabei das Gefühl zu haben, verstanden zu werden. Durch aufmerksames Zuhören und gezieltes Nachfragen hat uns Herr Volkmann neue Impulse für unser weiteres Vorgehen gegeben. Wir haben uns bei Herrn Volkmann von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, wozu auch die angenehme Gesprächsatmosphäre und das Begegnen auf Augenhöhe beigetragen haben. So soll Coaching sein.

28. August 2019
Von: Philipp

Mithilfe der Expertise von Herrn Volkmann habe ich während der Bewerbungsphase parallel zu meinem Studienabschluss die nötige Klarheit bekommen, so dass ich aus verschiedenen beruflichen Alternativen die für mich Stimmige auswählen konnte. Noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung!

06. März 2019
Von: Klaudia

Als 53- jährige Frau wollte ich mich beruflich neu orientieren, wusste aber nicht, in welche Richtung...
Durch meine intensiven Gespräche mit Herrn Volkmann, erkannte ich meine Stärken und Fähigkeiten und schaffte so einen Jobwechsel, indem ich mich sehr wohl fühle.
Die Gespräche mit Herrn Volkmann stärkten außerdem meine gesamte Persönlichkeit, so dass mir dieses Coaching sehr gut getan hat.
Hierfür nochmal ein Herzliches Dankeschön!